• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Marketing Specialist Online (m/w)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim

Marketing / PR / Werbung

Kleinostheim

Marketing Specialist Online (m/w) UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Kleinostheim Eigenverantwortliche Entwicklung, Steuerung und Erfolgskontrolle von internationalen Performance-Marketing-Maßnahmen zur Leadgenerierung (SEO, SEA, Display, E-Mail); KPI-Tracking, Datenanalyse und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.

Für Unser Marketing-team In Unserer Europazentrale In Kleinostheim/ Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit Einen Marketing Specialist Online (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Entwicklung Steuerung Und Erfolgskontrolle Von Internationalen Performance-marketing-maßnahmen Zur Leadgenerierung (seo Sea Display E-mail) Kpi-tracking Datenanalyse Und Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Conversion-optimierung Und Maximierung Von Traffic Aus Verschiedenen Channels Mittels Datenbasierter Growth-strategien Intensivierung Des Online-vertriebs Und Optimierung Der Prozessstrecken Ständige Optimierung Dieser Konzepte Sowie Die Suche Nach Neuen Traffic-quellen Mitarbeit An Der Contentaufbereitung Und Weiterentwicklung Der Webseiten Des Intranets Und Extranets Erstellen Von Image- Und Produkttexten Entwerfen Von Landing Pages Mitarbeit Bei Der Redaktionellen Betreuung Und Pflege Der Social Media-kanäle Beobachtung Und Identifikation Von Online-trends Sowie Deren Aufbereitung Fallweise Teilnahme Und übernahme Von Marketingprojekten Steuerung Von Externen Agenturen Und Dienstleistern Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Online-marketing Mehrjährige Erfahrung Im Online- Und Performancemarketing Vorzugsweise Im B2b-umfeld Unternehmerisches Denken Gepaart Mit Sehr Hoher Affinität Zu Digitalen Medien Umfassende Kenntnisse Im Bereich Performance-marketing Einschließlich Der Erstellung Von Fachspezifischen Texten Seo/sem Traffic-optimierung Kundenkonvertierung E-mail-marketing Sowie Der Entwicklung Von Vermarktungs- Und Wachstumsstrategien Und Deren Implementierung Neugier An Neuen Online-trends Und -technologien Gutes Sprachliches Ausdrucksvermögen In Wort Und Schrift Gepaart Mit Gespür Für Grafik Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Tracking Und Analyse Ua Mit Google Analytics Google Tag Manager Google Search Console Routinierter Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Erfahrung In Typo3 Photoshop Und Inxmail Von Vorteil Motivierter Kreativer Teamplayer Mit Starker Hands-on-mentalität Und Eigenen Ideen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil     Die Gmbh Und Co Kg (uta) Zählt Zu Den Füh­renden Anbietern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Können Gewerbliche Kunden An über 43000 ­stel­len In 37 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bar­geld­los En Sowie Weitere Leistungen Der Unterwegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Mautabrechnung Die In­an­spruch­nah­me Von Werkstattleistungen Pannen- Und Abschleppdienste Sowie Nicht Zuletzt Den Rückerstattungsservice Von Mehr Wert- Und Mi­ne­ral­öl­steuer Die Genaue Kenntnis Der Märkte Sowie Kundenorientierung Und Kom­pe­tenz Sind Schlüsselfaktoren Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Wir Erwirtschaften Europaweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Es Erwarten Sie Viel­sei­tige Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung Sowie Ge­stal­tungs­spielraum Und Täglich Neuen Herausforderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Wie Flexible Arbeitszeitgestaltung Fahrtkostenerstattung Und Ein Be­triebs­res­tau­rant Vor Ort Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Starttermins An: Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Frau Margit Zwiesler Heinrich--straße 1 63801 Kleinostheim/main T: 06027 509-140 Personal@utacom Wwwutacom E-Commerce E-Business Marketing Werbung Konzeption Online-Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung B2B Performance-Marketing Vertriebsmarketing Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Marketingkommunikation SEO Marketing Specialist Online (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Steuerung Und Erfolgskontrolle Von Internationalen Performance-Marketing-Maßnahmen Zur Leadgenerierung (SEO SEA Display E-Mail) KPI-Tracking Datenanalyse Und Ableitung Von Optimierungsmaßnahmen Kleinostheim E-Commerce E-Business Marketing Werbung Konzeption Online-Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung B2B Performance-Marketing Vertriebsmarketing Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Marketingkommunikation SEO

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Verwaltungsassistent/in in einer Rechtsanwaltskanzlei (w/m/d)
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiterin (m/w/d) im Fachdienst Wirtschaftliche Jugendhilfe Kita-Referat
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Projektleiter (m/w/d) für Wohnraumsanierung und Schlüsselfertigbau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Nürnberg)